Kommentare und liebe Worte

Wenn Du mir ein paar liebe Worte hinterlassen willst, schicke sie mir doch einfach per Mail und mit Deiner Einverständnis veröffentliche ich sie hier auf dieser Seite.

Schreibe mir an: hebammerenate@gmx.de


A+A+H+F
Schön, dass es Dich gibt liebe Renate.

Christiane und Matti
Liebe Renate,Geburtsvorbereitung, Rückbildung und Babymassage durften wir mit Dir erleben. Es war einfach eine wunderschöne Zeit mit Dir! Ich würde Dich immer 100 % ig weiterempfehlen und wünsche dir für die Zukunft alles Gute! Danke für alles, Du Liebe!!!

André, Sabine, Jannes und Nele
Liebe Renate,hier noch einmal ein riesen großes dankeschön an dich.Du hast uns bei der Geburt unserer kleinen Nele begleitet. Dies war und bleibt ein unvergesslicher und wunderschöner Moment für uns. Eigentlich hatten wir uns, wie bei der Geburt unseres ersten Kindes, erst gegen eine Beleggeburt entschieden. Nachdem ich aber an deinen Geburtsvorbereitungskurs teilgenommen habe, wurde mir schnell klar, dass ich meine Entscheidung noch einmal überdenken musste. Auch wenn wir uns bis zu diesen Zeitpunkt noch nicht persönlich kannten, habe ich mich bei dir gleich sehr wohl gefühlt. Der Kurs war super schön. Nur leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen.Dich bei der Geburt dabei zu haben war eine super Entscheidung. Von Anfang bis zum Ende hast du eine Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt. Durch deine herzliche Art ist es mir sehr leicht gefallen mich in deine Hände zu begeben und dir zu einhundert Prozent zu vertrauen.Es war eine sehr schöne Geburt in einer ruhigen und familiären Umgebung.Nach einer normalen Geburt und einer Beleggeburt würde ich mich immer wieder für die Beleggeburt entscheiden.Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du noch viele Frauen durch die spannende und aufregende Zeit begleiten darfst.Du bist eine super tolle und liebe Hebamme.Mach bitte weiter so :-) !HDL Sabine und Nele

Melanie Deters
Liebe Renate,Ich bin so froh, das ich dich gefunden habe. Ich musste nicht lange nach einer Hebamme suchen. Du warst die erste, die ich angerufen hatte. Welch ein Glücksgriff. Die Zeit mit dir habe ich sehr genossen und ich hoffe, das du mich auch durch meine weiteren schwangerschaften begleitest. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen. Eine weitere Schwangerschaft könnte ich mir ohne dich nicht vorstellen. Bitte bleib uns als Hebamme erhalten.Liebe grüße Melanie, Nico und Enno

Inka Michel
Liebe Muttis und Papis,ihr sucht eine liebevolle, zuverlässige und engagierte Hebamme und Freundin, die Euch durch die schönste und aufregendste Zeit Eures Leben begleiten soll? Dann habt ihr diese Person jetzt gefunden! Wir durften bereits bei unserem ersten Sohn so eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Sie ist mit allen Sinnen bei dir. Sie fühlt, wie es dir geht und unterstützt, berät dich, wie eine langjährige Freundin. Durch ihre offene und unkomplizierte Art macht sie es Euch leicht, schnell vertrauen zu fassen und sie in Euer Herz zu schließen. Wir haben das große Glück, im März weiteren Nachwuchs zu bekommen. Und Renate war eine der ersten Personen, die davon erfuhr. Durch Sie haben wir auch einen tollen Mutti-Kurs aufgebaut, der mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden ist. Durch diese paar Zeilen konnte ich Euch hoffentlich näher bringen, was für eine tolle Zeit auf Euch zukommt und das ihr diese mit einem besonderen Menschen teilen solltet. So wie wir, mit Renate. Wir freuen uns auf dich :-* Fühl dich gedrückt, dein Reyk-Marius und Baby mit Inka und Martin

André, Sabine, Jannes und Nele
Liebe Renate,hier noch einmal ein riesen großes dankeschön an dich.Du hast uns bei der Geburt unserer kleinen Nele begleitet. Dies war und bleibt ein unvergesslicher und wunderschöner Moment für uns. Eigentlich hatten wir uns, wie bei der Geburt unseres ersten Kindes, erst gegen eine Beleggeburt entschieden. Nachdem ich aber an deinen Geburtsvorbereitungskurs teilgenommen habe, wurde mir schnell klar, dass ich meine Entscheidung noch einmal überdenken musste. Auch wenn wir uns bis zu diesen Zeitpunkt noch nicht persönlich kannten, habe ich mich bei dir gleich sehr wohl gefühlt. Der Kurs war super schön. Nur leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen.Dich bei der Geburt dabei zu haben war eine super Entscheidung. Von Anfang bis zum Ende hast du eine Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt. Durch deine herzliche Art ist es mir sehr leicht gefallen mich in deine Hände zu begeben und dir zu einhundert Prozent zu vertrauen.Es war eine sehr schöne Geburt in einer ruhigen und familiären Umgebung.Nach einer normalen Geburt und einer Beleggeburt würde ich mich immer wieder für die Beleggeburt entscheiden.Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du noch viele Frauen durch die spannende und aufregende Zeit begleiten darfst.Du bist eine super tolle und liebe Hebamme.Mach bitte weiter so :-) !HDL Sabine und Nele

Gerlinde
Liebe Renate, vor fast 13 Jahren hast Du meinen Felix in einer wunderschönen Hausgeburt auf die Welt gebracht. Ich bin immer noch so dankbar für diese unglaublich harmonische und einmalige Erfahrung. Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen und freue mich sehr darüber, dass Du auch weiterhin Eltern und Kinder glücklich machst. Viele Grüße aus dem Schwabenland! Gerlinde mit Felix und Niklas

Melanie Janssen
Liebe Renate! Am 14.11.2016 ist unser Sonnenschein Marty Joke geboren. Wir sind überglücklich, dass du in der Schwangerschaft, während und nach der Geburt so großartig für uns da warst.Ich habe dir von Anfang an vertraut und ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. Durch dich wurde die Geburt von unserem Sohn Marty zu einem wundervollem Erlebnis - eine Traumgeburt!!!!!Du hast einen ganz festen Platz in meinem Herzen. Ich werde dich mit deiner herzlichen, liebevollen, positiven, humorvollen und offenen Art nie vergessen. Deine Worte haben mir so viel Kraft gegeben. Dafür bin ich dir für immer sehr dankbar.Wenn wir doch noch ein drittes Kind erwarten, sagen wir dir sofort Bescheid. Du bist die wunderbarste Hebamme auf der ganzen Welt!!!!!! Ganz herzliche Grüße, viele Küsse und eine dicke Umarmung von Malte & Melanie mit Mayra & Marty

Anna Siems
Liebe Renate,ich bin so glücklich dich als Hebamme haben zu dürfen, du bist immer da wenn ich dich brauche, versuchst immer mir alle meine Fragen zu beantworten, bist immer zuverlässig, und ich vertraue dir komplett und fühle mich sehr wohl bei dir :) Jetzt bekomme ich schon mein 3.Kind mit dir zusammen und ich freue mich schon riesig auf die weitere Hausgeburt mit dir weil es mit dir einfach so unkompliziert und stressfrei ist...Eine andere Hebamme könnte ich mir nicht vorstellen, weil du einfach in meinen Augen die Beste bist... Bleib so wie du bist :)Liebe Grüße wünschen dir Anna+Familie :D

Anna Siems
Liebe Renate,ich bin so glücklich dich als Hebamme haben zu dürfen, du bist immer da wenn ich dich brauche, versuchst immer mir alle meine Fragen zu beantworten, bist immer zuverlässig, und ich vertraue dir komplett und fühle mich sehr wohl bei dir :) Jetzt bekomme ich schon mein 3.Kind mit dir zusammen und ich freue mich schon riesig auf die weitere Hausgeburt mit dir weil es mit dir einfach so unkompliziert und stressfrei ist...Eine andere Hebamme könnte ich mir nicht vorstellen, weil du einfach in meinen Augen die Beste bist... Bleib so wie du bist :)Liebe Grüße wünschen dir Anna+Familie :D

Katharina Thomßen
Liebe Renate!Nun ist unser zweites kleines Wunder schon zwei Monate alt.Durch dich durften wir den Zauber einer wunderschönen, selbstbestimmten Hausgeburt erfahren. Wir danken dir so sehr dafür. Es war so eine gute Entscheidung, die wir uns nur mit dir durch dich vorstellen konnten.Wir umarmen dich ganz lieb,deine Borkumer :-)

Katja Behrens
Liebe Renate, Du warst mir schon bei meiner ersten Schwangerschaft eine tolle Hebamme, vor, während und nach der Geburt. Ich freu mich, mit dir auch meine zweite Schwangerschaft erleben zu können. :-) Du bist immer wieder meine erste Wahl. Liebe GrüßeKatja & Roman mit Mila

Anna & Alex
Liebe Renate...Jetzt bekomme ich schon mein 4. Kind mit dir zusammen :) Und die Schwangerschaften sind immer so toll mit dir zusammen, du nimmst dir immer Zeit, bist sofort da (ob persönlich oder telefonisch) wenn irgendwas los ist, bist einfach so super ehrlich und zuverlässig... Die Hausgeburten sind immer so schön entspannend und stressfrei mit dir zusammen, deshalb freue ich mich schon auf die nächste Hausgeburt jetzt bald mit dir an meiner Seite... Du bist die beste Hebamme die man sich vorstellen&wünschen kann <3 Mit dir kann man einfach über alles reden... Du bist so eine wundervolle Hebamme...Hab dich echt super gerneLiebe Grüße Anna

Swan Lessor
Liebe Renate, du warst eine tolle, erfahrene Hebamme. Deine entspannte Art und positive Einstellung zur Schwangerschaft und Geburt hat mir viel geholfen. Auch hattest du immer die richtigen Worte gefunden, denn gerade in so einer Phase mit so vielen Hormonen, kann einen ein kleiner Satz aus der Bahn werfen. Die kleine Marleen (3 Juni 2017 aus Sande) und der Rest der Familie Grüßen dich ganz Herzlich. Es war eine tolle Hausgeburt!

Silke Toben
Liebe Renate, auch wenn es mit der Hausgeburt nicht geklappt hat: wir sind froh und dankbar, dass du uns zur Seite gestanden hast und das auch immer noch tust. Obwohl man beim dritten Kind meinen könnte alles zu wissen, ist doch wieder alles neu. Aber egal wieviele Fragen ich habe, du hast immer eine Antwort. Ich hoffe, es wird den Hebammen irgendwann auch wieder leichter gemacht, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie man das Wunder der Geburt ohne euch erleben soll. Und sollten wir (was ganz sicher nicht der Plan ist) noch mal eine Hebamme benötigen, hoffe ich, du machst keine Weltreise...Liebe Grüße,Silke, Jens, Mia, Jonathan und Simon

Lara Schubert
Liebe Renate,auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken. Danke für die liebevolle Vor- und Nachsorge und vor allem dafür, dass Du uns mit Sabine und Janina eine wundervolle Hausgeburt ermöglicht hast.Wir würden es nie wieder anders machen wollen! Du hast uns immer bestärkt, unsere Sorgen zerstreut und warst da, wenn wir Dich brauchten.Es drücken dich, Lara und Daniel mit Eva

Karen
Liebe Renate!!ich bin soooo froh dass es noch tolle Hebammen wie dich gibt die sich nicht unterkriegen lassen und den Frauen weiterhin eine selbstbestimmte Hausgeburt ermöglichen!Zweimal dürfte ich dieses Wunder erleben,Nummer drei mein kleiner Dickkopf hat uns ja leider den “Hintern gezeigt”und einen Strich durch die Rechnung gemacht-aber ich hoffe,das wir bei Nummer vier die Change bekommen mit dir an unserer Seite diesen Weg zu gehen!!!Bleib wie du bist du super!!!!!glg Karen ,Ingo,tjore,Jelke und benje

Lydia Bünting
Liebe Renate,wo fängt man am besten an, bei solch unneschreiblichen Momenten mit Dir. Du hast unser kleines Wunder so toll auf die Welt gebracht. Hast mir Zuhause bestens zur Seite gestanden aber mir auch meinen Freiraum gegeben. Mit dir durften wir das Glück das kleine Wunder in diesem wunderschönen Moment teilen. Ich hätte mir keine bessere Hebamme an meiner Seite wünschen können. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese unglaublich wunderschöne Hausgeburt . Danke, das wir diesen Zauber Zuhause erleben durften. Und Danke für die liebevolle Betreuungszeit danach. Bleib wie du bist .Ganz liebe Grüße Lydia Bünting

Anna-Lena
Liebe Renate,was hätten wir nur gemacht, wenn wir dich nicht gefunden hätten?!Nach verzweifelter Suche nach einer Hausgeburtshebamme, war ich so erleichtert als du trotz der 40 minütigen Entfernung uns angenommen hast! Mir fiel ein Stein vom Herzen und konnte mich voll auf die bevorstehende Geburt freuen. Dass du mir diese wunderschöne Geburt zu Hause in der Badewanne ermöglicht hast, werde ich dir nie vergessen! Ich nicht, Hauke nicht und Mona Jantje, der du den bestmöglichen Start ins Leben geschenkt hast, mit Sicherheit auch nicht! 1000 Dank <3

Elena Konrad
Liebe Renate,vielen, vielen Dank für die unglaublich Ruhe und Gelassenheit, die du in unseren aufregenden 'Minuten' ausgestrahlt hast du hast mir dadurch die Kraft gegeben, zu schaffen, was mir in diesem Moment unmöglich erschien - die kleine Maus zu Hause mit meinen Liebsten zu bekommen. Dieses einmalige und wunderschöne Erlebnis werden wir niemals vergessen!Danke, dass du da warst und uns aufgefangen hast ❤️

Lena
Liebe Renate, von allen drei Geburten war die mit Dir die mit Abstand würdevollste und friedlichste Geburt! Du bist ein toller Mensch und bringst so viel Liebe mit! Deine Besuche im Wochenbett haben mich gestärkt, mir Vertrauen und Sicherheit gegeben! Und auch jetzt, ein Jahr danach ist es immer wunderbar, Dich zu treffen!Danke, dass wir eine so intensive, wenn auch sehr schnelle Hausgeburt gemeinsam erlebt haben!

Karin Boos
Liebe Renate, wir bedanken uns herzlich für Deinen Einsatz und Deine liebevolle, ruhige und lustige Art. Wir haben uns bei der Geburt unseres Vincent sehr wohl gefühlt mit Dir in unserer Küche. Auch in den Treffen vor der Geburt hast Du mir immer wieder das richtige Gefühl gegeben, was es so mit Geburt und allem drumrum auf sich hat. 'Alte Weisheiten' weitergegeben von Frauen für Frauen sind so lebendig und vertrauenswürdig und richtig - dank Dir. Ich kann nur jeder Frau - die gesund ist und ein gesundes Kind in sich trägt - empfehlen eine Hausgeburt zu machen und dann am besten mit Renate!Viele Grüße aus Oldenburg von Karin, Bruce, Nelson & Vincent

Janina
Liebe Renate,wir kennen uns jetzt schon so lange...du warst mir schon bei meinen beiden Kindern eine Freundin, die Frau mit dem nötigen Fachwissen, die Schulter für Ängste und Sorgen und noch vieles mehr.Ja...und genau du warst es, die mir die Entscheidung leicht gemacht hat, einen Neuanfang zu wagen und meinen Traum zu verwirklichen...jetzt werde auch ich Hebamme! Du hast immer an mich geglaubt und mir viel Kraft während der Ausbildung geschenkt, viele wunderschöne Hausgeburten durfte ich mit Dir erleben.DANKE RenateLiebe Grüße Janina

Ich bin Renate

Ich freue mich für Dich und Dein Baby.

Hier einige Informationen über mich.

Renates Logo

Renate Müller

Preußenstraße 48a
26388 Wilhelmshaven

Mobil: 0171-5282694

Mail: hebammerenate@gmx.de